About Me

„Stil ist die Geliebte der Kunst.“ – Coco Chanel




Lisa Ciccopiedi, geboren in Baden-Baden, absolvierte erfolgreich ihre Ausbildung zur Friseurin in einem AVEDA Intercoiffeur Salon . Anschließend ließ sie sich zu ihrem Traumberuf Make-Up Artist in Frankfurt am Main an der Famous Face Academy weiterbilden.

Sie liebt ihren Beruf und führt ihn mit Leidenschaft, Kreativität und Genauigkeit aus. Die richtige Einstellung in dieser Branche zu haben, ist sehr wichtig, auch das hatte sie von Anfang an. Die Zielstrebigkeit hat sie Stück für Stück an ihre Ziele gebracht.

Das arbeiten mit den Kunden bereitet ihr große Freude, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder richtig zu beraten.

Looks zu kreieren, das aufregende Gefühl bevor eine Show losgeht, die unterschiedlichsten Menschen kennen zu lernen, Bräute glücklich zu machen, die Ergebnisse eines Shootings zu sehen, zu assistieren, das alles gehört zu meiner Arbeit, die mich glücklich macht.